Bud your Life!

Bud your Life!

Das Trainingscamp zum wahren Glück

Aurum in J. Kamphausen Verlagsgruppe

 

Broschiert - 200 Seiten - 16,95 Euro

Erscheinungstermin: März 2016

ISBN 978-3-95883-044-8

 

Mit einem 'Klick' auf die Logos geht's

zu "Bud your Life!" im Online Handel.

 

Lesung in Kempten & Fernseh - Auftritte mit "Bud Your Life!".

Pressetermine & Lesungen

24.06.2016, 14 Uhr Zu Gast in der Talkshow "Studio Topfmarkt" auf Rennsteig TV

24.06.2016, 20 Uhr Zu Gast bei "Nonsenf - die Late Show mit Daniel Ebert" CCS Suhl / Rennsteig TV

22.07.2016, 20 Uhr Lesung "Bud Your Life!" in der Buchhandlung Dannheimer Kempten

08.10.2016, 16.30 Uhr Lesung "Bud Your Life!" bei Bücher Edele Kaufbeuren

02.06.2016 "Bud Your Life!" meets Radio RheinWelle 92,5. Das unterhaltsame Interview (4:47 Min) findest du hier:

Pressestimmen

Allgäuer Zeitung 22.04.2016
"Bewusster Leben", März 2016
"Schwulissimo", August 2016

Buddha to Go!

Mit "Bud your Life! - Das Trainingscamp zum wahren Glück" stellt Robert Schön einen pfiffigen Ratgeber vor, der buddhistische Weisheiten auf unser heutiges Leben überträgt, quasi "Buddha to Go"!

Als moderner und weltoffener Mensch hat der Autor sich auf die Suche begeben nach einer "Gebrauchsanleitung", die jeden so akzeptiert, wie er ist und ihm zutraut, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

Auf einer Thailand Reise begegnete er zum ersten Mal seinem Vorbild Buddha, dessen Gelassenheit und Toleranz ihn nachhaltig beeindruckten. Mit leichtem Gepäck kehrte er nach Deutschland zurück und begann, die Weisheiten des Buddhismus seinem eigenen modernen Lebensstil anzupassen.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Vorwort:

"Schnell, praktisch und effektiv soll dir Bud your Life! zur Seite stehen, wenn dir das Leben, die Freunde und der Job mal wieder gehörig auf die Nerven gehen. Dein neuer mentaler Wegbegleiter soll in erster Linie Spaß bereiten und dir die Hand reichen, wenn du inmitten des "alltäglichen Wahnsinns" mal wieder den Überblick verlierst. Keine Angst, du musst dafür weder Räucherstäbchen anzünden, noch irgendwelche seltsamen Mantras summen. Wenn du also Lust hast, über deinen Tellerrand zu blicken und die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben zu erkennen, dann ist dies eine Einladung auf eine spannende und amüsante Reise."